Du willst endlich herzeigbare Fotos?

Kostenloser Kurs (Wert 287 Euro)

Ich zeige dir, wie du als absoluter Anfänger zu tollen Fotos kommst, ohne an der Technik und deiner Kamera zu verzweifeln!

Mit meinen einfachen aber bewährten Anleitungen, werden auch deine Fotos endlich zum Hingucker! Den Fotografie muss ist keine komplizierte Zauberei  🧙‍♂️

NACH DEM E-BOOK KOMMT JETZT DER KOSTENLOSE LIVE KURS!  ACHTUNG: LETZTER KURS FÜR DIESES JAHR

Übrigens: Du musst weder vorher noch nachher ein Vermögen für die Ausrüstung ausgeben. 

Du willst tolle Fotos schießen aber weißt nicht WIE?

Sei bei meinem kostenlosen 5 Tage Live-Kurs „BESSER FOTOGRAFIEREN“ dabei… und hol dir meine Anleitungen und bewährten Tipps, mit denen sich deine Fotos in Hingucker verwandeln werden!

Gratis 5 Tage Fotokurs


# WARUM Licht das Um und Auf ist wenn du tolle herzeigbare Fotos willst.


# WAS du beachten musst, bevor du denn Auslöser drückst!


# WIE deine Fotos das gewisse Etwas bekommen und bewundert werden.


# WELCHE einfachen Tricks du anwenden kannst, damit dein Foto endlich den Wow-Effekt bekommt!


WARUM du für gute Fotos keine teure Ausrüstung brauchst (auch wenn dir das der nette Fotoverkäufer weiß zu machen versucht)

Du kannst natürlich auch all das bei wem anderen kostenpflichtig buchen falls du gern ein paar hundert Euro ausgeben möchtest :)

Nach diesen 5 Tagen wirst du endlich schönere Fotos in Händen halten und ein besseres Verständnis für die Bildgestaltung haben. Dazu musst du auch kein Technik-Kamera Profi sein 😉✌

 Du wirst außerdem mit DEN Übungen SOFORT in die Umsetzung kommen!


Der LIVE Kurs startet am 25.10.2021 und du bekommst...


- Die Anleitung, wie du endlich zu Fotos kommst, die du deinen Liebsten präsentieren kannst

- 5 LIVE Video Sessions um endlich bessere Fotos zu erreichen

- Tipps und Tricks die deine Fotos schnell zum Hingucker machen

- einfache aber wirkungsvolle Aufgaben zum Üben


!!! DU BRAUCHST KEINE VORKENNTNISSE !!!


"WER BIST DU DENN JETZT BITTE?”

Ich bin Markus und seit über 10 Jahren in der Fotografie tätig und habe 2020 meine Online-Fotoschule gründet.

Aber auch ich bin einmal genau an dem Punkt gestanden, an dem du dich jetzt ebenfalls befindest. Bereit bessere Fotos zu machen, aber ein wenig überfordert mit der endlos scheinenden Fototechnik und den vielen Anwendungen. Ich weiß wie du dich fühlst und biete dir daher eine Abkürzung im Lernprozess. 
Meine Fotoschüler:innen konnten schon unglaublich schnell Erfolge feiern!

Markus Kehrer

Faq

  • 5 Tage Live Kurs

Ist der Kurs wirklich kostenlos?

Definitiv! Du bezahlst nichts, nada, niente! Natürlich hab ich nicht nur kostenlose Kurse im Angebot. Wenn dir gefällt was du mit mir lernst, dann freue ich mich wenn du bei einem anderen Kurs mit am Start bist. Wenn nicht, dann hab ich dir immerhin weitergeholfen und die Welt ein bisschen mehr von hässlichen Fotos befreit.

Wann muss ich Zeit haben?

Die Einheiten finden von Montag bis Samstag um 19:00 via Zoom statt (Mittwoch ist frei und zum Nachholen da). Das Organisatorische plus alle Links findet du in einer exklusiven Facebook Gruppe. Den Link dazu bekommst du ein paar Tage vor Kursbeginn! Gerne gehe ich auf Fragen ein und gebe individuelle. Natürlich gibt es davon auch Aufzeichnungen die du nachschauen kannst. 

Impressum          Datenschutz