Werde Teil der kreativen Fotocommunity exklusiv für Absolventen und Absolventinnen der Masterclass!

Du hast bereits die Masterclass der Light Academy erfolgreich abgeschlossen und möchtest dich in deiner Fotografie noch weiter entwickeln, suchst Austausch mit dir bekannten Gleichgesinnten und möchtest weiteren Input und Anleitung?

Tritt ein in die

MASTERS OF LIGHTS MEMBERSHIP!

Was erwartet dich?


Trete ein in diese einzigartige Community und lerne dich und deine Fotografie noch besser kennen. Nimm dir diese Zeit für dich!


⭐Einmal im Monat treffen wir uns online (immer am 15., 18:30 Uhr) und tauschen uns aus. Dabei geht es um fotografische Entwicklungen, Projekte, Vorhaben, Inspiration und natürlich ist auch Raum für Bildinterpretationen! Es herrscht keine Anwesenheitspflicht.


⭐Nicht jedes Mitglied muss bei unserem Treffen etwas zeigen! In dieser exklusiven Community werde ich mich neben inhaltlichem Input auch persönlich einbringen und auch über meine Bilder und Projekte sprechen.


⭐Du erhältst jederzeit Hilfestellung und Support über eine eigene Telegram Gruppe in der du dich zusätzlich zwischendurch mit mir und den anderen Mitgliedern unterhalten kannst, ganz einfach und unkompliziert.


⭐Jeden Sommer gibt es außerdem 8 Wochen lang eine virtuelle öffentliche Ausstellung (KUSTMATRIX), bei der jedes Mitglied der MASTERS OF LIGHTS eine Trilogie seiner Werke ausstellen darf. Diese Sommer Ausstellung wird auf allen Kanälen der Light Academy beworben mit einer Reichweite von rund 10.000 Fotografiebegeisterten und natürlich können auch deine Liebsten deine Werke in einer Ausstellung bestaunen



Warum gibt es die Masters Of Lights Membership?

"Masters Of Lights" ist die Antwort auf den langersehnten Wunsch vieler Masterclass AbsolventInnen nach einer Möglichkeit des dauerhaften, fotografischen und inhaltlichen Austauschs. Die Masterclass ist ein sehr intensiver Fotokurs, in dem die Kreativität, die persönliche Bildsprache und der eigene Zugang zur Fotografie extrem gefördert werden und im Fokus stehen. Nach Abschluss der Masterclass fällt dieser Input und auch größtenteils der Austausch mit Gleichgesinnten komplett weg. Die "Masters Of Lights" Membership bietet genau das: langfristigen, permanenten und intensiven Austausch in regelmäßigen Abständen. Damit die Kreativität auch weiterhin erhalten bleibt.


**ACHTUNG: Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist der erfolgreiche Abschluss der Masterclass!

👉Sei dabei in dieser exklusiven Fotogemeinschaft für nur 19,90 im Monat!


Du bekommst:

1 x pro Monat live Austausch

Wir treffen uns jeden 15. des Monats via Zoom und besprechen eure Bilder, aktuelle Themen und geben Inspiration und Motivation.  Ich werde außerdem auch bei einigen Treffen Inputs und auch Bilder von mir vorbereiten. Dieser eine Abend im Monat soll deine ganz persönliche Me Time werden wo du dir Zeit für dich und deine Fotografie nimmst!

Support

Du brauchst Hilfe bei deinen Bildern oder steckst in einer Sackgasse? Ich und auch alle anderen Mitglieder der Masters Of Lights stehen dir exklusiv in einer Telegramm Gruppe stets zur Seite. Wir sind eine exklusive feine Gruppe in der nur Masterclass Absolventen und Absolventinnen aufgenommen werden, die auf dem gleichen Level wie du sind.

8- wöchige virtuelle Austellung

Eine virtuelle öffentliche Sommer-Ausstellung (KUSTMATRIX) bei der jedes Mitglied seine Werke präsentieren kann (nicht muss).  Die Ausstellung wird intensiv auf alle Kanälen der Light Academy und per Newsletter beworben (Reichweite ca. 10.000 Kontakte)

Ein paar Antworten vorne weg:

  • Deine Mitgliedschaft ist jederzeit zum Ende des Monats kündbar!
  • Du musst nicht bei jedem Treffen dabei sein, aber je öfter desto besser!
  • Du musst nicht bei jedem Treffen etwas zeigen! Dein Input kann auch mit einer Frage, einer Bildinterpretation oder etwas anderem extrem wertvoll für die anderen Mitglieder sein.
  • Du musst nicht zwingend Bilder in die Ausstellung einbringen. Dies bleibt ganz dir überlassen.
  • Die virtuelle Ausstellung kann kostenlos von jedem und jeder besucht werden.