Dein Weg zur manuellen Fotografie

Kostenloser Kurs (Wert 287 Euro)

RAUS AUS DER AUTOMATIK

Ich zeige dir einfach und super verständlich wie du ENDLICH den Anfängermodus verlässt und zu umwerfenden Fotos kommst, um die dich andere beneiden! 🤩

Denn du liegst absolut falsch wenn du glaubst das deine Kamera von ganz alleine die besten Einstellungen trifft!

Im Automatikmodus hilft dir auch die beste Kamera NICHTS!❌ 

Falls du weiter mit deiner teuren Kamera im Automatik Modus ziellos knipsen willst und keine besseren Fotos möchtest, dann ist mein Kurs definitiv nichts für dich...


⭐Du willst endlich mit deiner Kamera spielend leicht umgehen können?


⭐Du willst endlich alle Knöpfe verstehen und Spaß beim Fotografieren haben? 


⭐Du willst Traumfotos in Händen halten, die du selbst fotografiert hast und nicht nur bloß das Rädchen auf Automatik gedreht hast?


Dann melde dich gleich bei meinem kostenlosen Fotokurs „Raus aus der Automatik“ an. Du wirst staunen, was du nach unseren gemeinsamen 4 Tagen alles fotografisch umsetzen kannst.

Die Einstellungen an deiner Kamera werden kein Ratespiel mehr für dich sein!

Dich erwartet kein Blabla, du wirst direkt nach meinen Anleitungen ins Tun kommen und von mir direkt und LIVE Feedback bekommen.

gratis Anfängerkurs

In meinem Kurs erfährst du:

# WARUM Automatik IMMER der falsche Weg ist!

# WAS du beachten musst, bevor du denn Auslöser drückst!

# WIE du deine Kamera endlich dazu bringst das zu tun was DU willst!

# WELCHE einfachen Tricks du anwenden kannst, damit dein Foto  den Wow-Effekt bekommt!

WARUM du für tolle Fotos keine teure Ausrüstung brauchst (auch wenn dir das der nette Fotoverkäufer weiß zu machen versucht)

Du kannst natürlich auch all das bei wem anderen kostenpflichtig buchen falls du gern ein paar hundert Euro ausgeben möchtest :)


 Du wirst außerdem mit DEN Übungen SOFORT in die Umsetzung kommen!

Du bist hier also absolut richtig wenn…

✔ Du nicht mit Handy oder Kompaktkamera fotografierst

✔ Wenn deine Kamera noch nicht das tut was du willst, sondern eher was sie will

✔ Wenn dich die vielen Knöpfe auf deiner Kamera überfordern und frustrieren

✔ Wenn du endlich das Potential deiner Kamera ausschöpfen willst

✔ Wenn du deine Kamera nicht die Entscheidungen über dein Foto treffen lassen willst


Der LIVE Kurs startet am 24.1.2022 und du bekommst...


- Die Anleitung, wie du raus aus dem Anfänger Automatikmodus Knipsen kommst

- 4 LIVE Video Sessions um endlich mit manueller Fotografie zu starten

- Tipps und Tricks die deine Fotos schnell zum Hingucker machen

- einfache aber wirkungsvolle Aufgaben zum Üben


!!! DU BRAUCHST KEINE VORKENNTNISSE !!!


"WER BIST DU DENN JETZT BITTE?”

Ich bin Markus und seit über 10 Jahren in der Fotografie tätig und habe 2020 meine Online-Fotoschule gründet.

Aber auch ich bin einmal genau an dem Punkt gestanden, an dem du dich jetzt ebenfalls befindest. Bereit bessere Fotos zu machen, aber ein wenig überfordert mit der endlos scheinenden Fototechnik und den vielen Anwendungen. Ich weiß wie du dich fühlst und biete dir daher eine Abkürzung im Lernprozess. 
Meine Fotoschüler:innen konnten schon unglaublich schnell Erfolge feiern!

Markus Kehrer

Faq

  • 4 Tage Live Kurs

Ist der Kurs wirklich kostenlos?

Definitiv! Du bezahlst nichts, nada, niente! Natürlich hab ich nicht nur kostenlose Kurse im Angebot. Wenn dir gefällt was du mit mir lernst, dann freue ich mich wenn du bei einem anderen Kurs mit am Start bist. Wenn nicht, dann hab ich dir immerhin weitergeholfen und die Welt ein bisschen mehr von hässlichen Fotos befreit.

Brauche ich eine bestimmte Art von Kamera, z.B. Spiegelreflex?

Nein, definitiv nicht. Es ist egal welche Kamera du in den Kurs mitbringst, wichtig ist, dass du in den manuellen Modus schalten und Einstellungen an deiner Kamera selbst vornehmen kannst.

Wann muss ich Zeit haben?

Die Einheiten finden in der Woche von 24.01. bis 30.01. an jedem zweiten Tag statt. Die Kurstage sind also 24., 26., 28. und 30.1. Die Tage dazwischen kannst du nutzen um die fotografischen Aufgaben die du von mir bekommst, umzusetzen. Die Einheiten werden jeweils LIVE um 18:30 starten und ca. 60 bis 90 Minuten dauern.

Was wenn ich mal nicht kann?

Was? Du hast auch noch etwas anderes zu tun?! Das gibt es ja gar nicht 😉
Wenn dir also tatsächlich an einem der Tage etwas dazwischen kommt, dann ist das gar kein Problem. Es werden alle Einheiten aufgezeichnet und du kannst sie dir gemütlich und wann immer du willst auch zu einem späteren Zeitpunkt in unserer Facebook Gruppe ansehen. Natürlich ist es aber für deinen fotografischen Fortschritt besser, wenn du LIVE dabei bist und mir auch Fragen stellen und Feedback abholen kannst.

Impressum          Datenschutz