Ab jetzt kannst du endlich den richtigen Moment erwischen und Vierbeiner und ihre Menschen perfekt und berührend in Szene setzen!

HUNDE-FOTOGRAFIE WORKSHOP

mit Tierfotografin Alexandra Kellner

22.03. - 24.03.2024

Sei dabei beim einzigartigem LIVE Workshop und verabschiede dich von langweiligen Fotos, falscher Locationwahl und strapazierten Nerven...

* Max. 15 Plätze buchbar!

Dein Hund ist auf Fotos zu oft unscharf, sieht weg oder das Bild ist echt langweilig? Du hast schon gar keine Lust mehr weil viel zu selten ein WIRKLICH tolles Foto dabei ist?  

Kein Problem, wir zeigen dir, wie du das Model in Hund und auch Mensch erwecken kannst und du ganz zwanglos schöne berührende Erinnerungen schaffst.


❌ Hast du keine Lust mehr auf...

...gestresste Hunde und Halter?

...die Angst ohne wirklich gelungene Bilder heim zu gehen?

...nicht zu wissen wie du romantische Portraits oder eine Actionaufnahme easy umsetzt?

...Fotos denen das gewissen Etwas und die Emotionen fehlen?

....deine Ratlosigkeit wenn du den emotionalen Moment perfekt festhalten willst?

...237 Bilder, die unscharf sind, der Hund weg sieht und die Bildwirkung wieder nicht stimmt?

Du willst...

  • ...endlich selbst wunderschöne Fotos von deinem Vierbeiner machen, egal ob draußen oder drinnen?
  • ...wissen wie du die richtige Location und die richtigen Posen findest?
  • ...für den Hund stressfrei und mit viel Spass deine Traumbilder entstehen lassen?
  • ...Tipps und Tricks wie du immer zu tollen Ergebnissen kommst?
  • ...wissen welche Technik und Ausrüstung am besten für tolle Hundefotos nötig sind?
  • ...mit praktischer Umsetzung und Live Betreuung schnell an perfekte Hundefotos kommen?


👉 Dann sei dabei:

Wir bieten dir hier einen 3 Tages Workshop mit den besten, wertvollen und umfangreichen Inhalten und persönlichem Feedback von der ausgezeichneten und herausragenden Tierfotografin Alexandra Kellner!

2 LIVE Einheiten   

In 2 Einheiten, schaffen wir einerseits die theoretischen Grundlagen und andererseits, bekommst du Feedback auf die Praxisaufgabe!

Gerade bei der Hundefotografie gilt es außerdem ein paar Tricks bei der Bearbeitung zu Beachten! Natürlich gibt es von beiden Einheiten Aufzeichnungen.

Praxis & Feedback

Du bekommst persönliche Betreuung, viel Praxis und das Wichtigste: Feedback auf die Fotos! 

Auf jeweils ein Foto von allen Teilnehmenden gibt es Feedback: Was ist gut, was ist ausbaufähig, was fällt mir auf! Ich setze hier wie immer auf Klasse statt Masse! Deswegen eine begrenzte Platzanzahl.

PDF Unterlagen Download 

Hier sind alle Unterlagen enthalten, die du brauchst um die Hunde Fotografie einfach und nachhaltig zu lernen!

Du kannst hier jederzeit nachlesen und nacharbeiten wenn du wieder Input brauchst!

Außerdem bekommst du noch 2 umwerfende Boni kostenlos dazu:

Bonus 1
Video am Praxistag

Bevor du in deinen Praxistag startest, bekommst du noch als Bonus ein Video freigeschalten (freie Zeiteinteilung). Damit gelingt dir die Umsetzung garantiert!

Bonus 2
Zertifikat

Als Absolvent:in erhältst du ein Zertifikat über den erfolgreich absolvierten Workshop, welches deine vertieften Kenntnisse und die gelernten Inhalte auch bestätigt.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Du kannst genau solche Bilder auch nach unserem Workshop!

ABLAUF

1

Tag 1, 22.03. LIVE um 18:00 Uhr:
 Grundlagen, Tipps und Tricks

Der Workshop zeigt auf, wie man Inhalte in die Bilder bringt und wie man sie interessant und spannend gestaltet! Du lernst alle Grundlagen und Tricks, die du für mitreißende Bilder mit dem gewissen Etwas brauchst!

ACHTUNG: Du musst deine Kamera bereits gut beherrschen! Es wird hier das technische Grundverständnis vorausgesetzt!

2

Tag 2, 23.03.: Fotozeit!

An diesem Tag geht es darum das Erlernte praktisch anzuwenden und auszuprobieren! Du kannst dir deine Zeit frei einteilen und hast somit genügend Raum, die gestellte Aufgaben umzusetzen! Hab Spaß und staune was du da draußen plötzlich alles entdecken wirst. Die Ergebnisse sendest du mir abschließend zu oder postest sie in die exklusive Facebook Gruppe.

3

Tag 3, 24.03. LIVE um 16:00 Uhr: 
Fotofeedback & Bildbearbeitung

Am letzten Tag, sehen wir uns Fotos der Teilnehmer:innen an. Es gibt LIVE auf jeweils ein Foto pro Teilnehmer:in Feedback, Anleitungen und Vorschläge für den Feinschliff. Außerdem wird eine Bildbearbeitung LIVE und in Echtzeit gezeigt: Worauf musst du gerade bei Tierfotos achten? Wie kommst du besonders effektiv zu einem tollen Ergebnis?

Gib dem Foto eine Bedeutung und halte die Magie des Augenblickes fest. Denn Hundefotografie ist mehr als nur ein "schönes" Foto.

Die Seele von Tieren und ihrem Charakter in einem Foto festzuhalten ist eine eigene Kunst zu der mehr als nur das Gefühl für den richtigen Augenblick gehört.

Du bekommst alle Tipps und Tricks aus langjähriger Erfahrung, angefangen bei der Kameratechnik, über die richtige Bildkomposition, bis hin zu Shootings und der Bearbeitung, bei der du LIVE über die Schulter schauen kannst.

Alexandra Kellner, Tierfotografin

Das Tiervirus lässt mich schon mein Leben lang nicht los, unumgänglich, dass auch meine Fotografie eng mit Hund und Pferd verbunden ist. Ich liebe es, durch Bilder zu zeigen, wie sehr ein Tier immer wieder die Verbindung zu seinem Menschen sucht. 

In diesem Workshop zeige ich dir Herangehensweisen, wie du für den Hund stressfrei und mit viel Spass deine Traumbilder entstehen lassen kannst. Hunde find ich besonders toll zum Fotografieren: sie leben eng mit uns zusammen, wir können sie auf Abenteuer an schöne Locations mitnehmen, ihre individuellen Fähigkeiten trainieren oder sie einfach rennen lassen. 

Viele Gelegenheiten für Dich, nicht nur ästhetische sondern auch inhaltlich spannende Bilder zu kreieren!

exklusiv

die Online Fotoschule mit LIVE Betreuung in kleinen Gruppen

8.000

begeisterte Fotoschüler:innen mit nachhaltig schnellem Lernerfolg

100%

5* Bewertungen, weil WIR uns wirklich um dich bemühen!

Tauche ein in eine einzigartige berührende Hunde-Fotografie

und lerne ALLE wichtigen Grundlagen und die BESTEN Tipps in 3 Tagen!

DER einzigartige Online Workshop für einzigartige Ergebnisse

JETZT für 357€!

Nur 15 Plätze verfügbar