An alle die Fotos mit dem WOW Effekt wollen...

Du willst mit deinen Fotos begeistern aber sie tun es einfach nicht?

Vielleicht weil du immer dieselben Fehler machst. Das Gute daran: du kannst die ab jetzt SOFORT abstellen! 

Hol dir das Videotutorial "In 100 Minuten zu ECHTEN Fotos"

und erfahre wie deine Fotos zum Hingucker werden und nicht nur im Einheitsbrei untergehen. 

Und nein das hat tatsächlich nichts mit deiner Ausrüstung zu tun:)

Deinen Fotos fehlt das gewisse Etwas, aber du weißt nicht WARUM ? 

Vielleicht weil du immer dieselben Fehler machst. Das Gute daran: du kannst die ab jetzt abstellen! 

Vermeide diese 9 Fehler und du wirst dich auf einer neuen Ebene wiederfinden:

Ich zeig dir aus meiner jahrelangen Erfahrung, was du jedenfalls NICHT tun solltest.

 Achtung, Aha-Momente und Selbsterkenntnis inkludiert 💣

Du erfährst…

WELCHE Elemente wirklich nötig sind, damit du zum Wow-Effekt kommst!

WAS du fotografieren sollst und was besser nicht! 

WARUM die gewählte Kamera nur eine Nebenrolle spielt...

WIE du Menschen (ja auch dich selbst!) mit deinen Fotos begeistern kannst.

WARUM 90% aller Fotos nicht mehr als ein Schnappschuss sind, und wie du es anders machst!

WIE du deine Fotos nicht schon vorn vornherein ruinierst... 

Warum solltest du verzweifelt herum probieren um deine Fehler selbst zu bemerken, wenn du auch schnell und einfach mit meinen Profi-Tipps lernen kannst?


Es kostet nur 4,99? Da kann doch nur Blabla verkauft werden!

Oh ja, ich höre diesen Gedanken GANZ GENAU. Aber ganz ehrlich: Sehe und staune! Im schlechtesten Fall hast du 2 Coffee to go oder ein Bier beim Lieblingswirt in den Sand gesetzt 😅

ABER: Ich produziere grundsätzlich keinen wertlosen Inhalt, dafür liebe ich die Fotografie nämlich viel zu sehr.                  Viel mehr will ich so vielen Menschen wie möglich den Weg zu echten Fotos, die bewegen, ermöglichen.


Denn mit 20 anderen in einer Reihe zu stehen und das gleich Bild zu machen, mag für Techniktrainings sinnvoll sein aber eins haben sie sicher NICHT: Das gewisse Etwas!

WER BIST DU EIGENTLICH?


Ich bin Markus und seit über 10 Jahren in der Fotografie, vor allem in den Bereichen Dokumentar-, Food- und Kunstfotografie tätig.


Aber auch ich bin einmal genau an dem Punkt gestanden, an dem du dich jetzt ebenfalls befindest. Bereit bessere Fotos zu machen, aber überfordert mit dem "wie"?


Ich weiß wie du dich fühlst und biete dir daher eine unschlagbare Abkürzung im Lernprozess. Nutze meine Erfahrung und hebe deine Fotografie auf die nächste Ebene!

Markus Kehrer

Deine Fotos haben noch den Charme eines Schnappschusses? 

Du fragst dich wie du endlich weiterkommst und mit deinem Hobby andere und dich selbst begeistern kannst?


 Dann Lerne jetzt wie du die 9 schrecklichsten Fehler vermeidest, damit deine Fotos endlich in neuem Glanz erstrahlen!

lightacademy.at

Impressum  Datenschutz